06731 - 54 79 16    06731 - 54 79 17    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

06731 - 54 79 16
06731 - 54 79 17
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bei Trihaika können Sie sich auf gründliche und saubere Arbeit verlassen. Das gilt nicht nur für die nachhaltige Baumpflegemaßnahme als solche, sondern für das ganze Drumherum wie ordentliche Baustellenabsicherung, Häckseln, Abtransport des Schnittgutes und abschließende Reinigung.
Unser guter Ruf als zuverlässige Dienstleister soll weiterhin Bestand haben, und wir möchten, dass sie uns weiterempfehlen.

Befund

Befund

Fachkompetente Beurteilung verhindert später Kosten für den Auftraggeber.

Nachhaltiger Beschnitt

Nachhaltiger Beschnitt

Der Beschnitt erfolgt nachhaltig, Fällung dient der Sicherheit des Menschen und Schutz des verbleibenden Bestands.

Vollständige Entsorgung

Vollständige Entsorgung

Schnittgut oder der ganze Baum werden sorgfältig entfernt.

Reinigung der Baustelle

Reinigung der Baustelle ...

... überlassen wir nicht Anderen.